Skip to main content

Ich möchte gerne Mitglied werden jetzt anmelden

Fülle das folgende Formular aus um Mitglied zu werden. Zur Festigung Deines Versprechens erhältst Du Deinen persönlichen Ring und Deine Bestätigungsdokumente. Vor dem ausgesetzten Allerheiligsten im Beisein eines Priesters, der von Gott Zeuge ist und Deinen Vorsatz segnet, legst Du Dein Versprechen ab. Dies kann auch während eines Heiligen Messeopfers geschehen. Dann bekommst Du Deinen Ring als äußeres Zeichen Deiner Entscheidung an den Finger gesteckt.

Die einzige Verpflichtung ist es, mindestens einmal am Tag das kurze Gebet mit dem Herzen zu beten "Jesus, Maria, heiliger Josef helft mir, meinem Versprechen treu zu sein." Das tägliche Rosenkranzgebet sowie der monatliche Empfang des Sakramentes der Versöhnung werden Dir sehr empfohlen.

Anmeldung

Allgemein
Anrede*